Wir über uns

DIE BESTEN SOSSEN HAMBURCH´S

Wer unsere Soßen zu Hause genießen wollte, musste für die Gastro-Größe ein Plätzchen im Kühlschrank finden. Unsere Produkte gab es bisher nur bei den Gastronomiekollegen und auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen.

Jonglierend zwischen alter und neuer Normalität haben wir einiges dazu gelernt und verstanden. „Du willst unsere Soßen auch zu Hause genießen!“
Und jetzt die gute Nachricht - Ab sofort findest Du unsere Premium Lebensmittel hier im Online Shop in Einzelhandel Größen.

Während die Ur-Sosse der Chef persönlich in Handarbeit angerührt hat, musste mit steigender Nachfrage die Produktion angepasst werden. Dafür haben wir uns Partner ins Boot geholt, denen wir durch und durch vertrauen. Jetzt rührt zwar eine Maschine, aber die macht das genauso wie wir das wollen, die Zutaten sind exakt dieselben geblieben und zusätzlich ist die Produktion auch noch IFS zertifiziert.
Lange Rede, kurzer Sinn: Sie bekommen 1a Gastro-Qualität für Zuhause.